5. Krimimarathon Berlin-Brandenburg

Cover ProgrammheftDer Berlin-Brandenburger Krimimarathon findet 2014 zum fünften Mal statt, in Kooperation mit der Lesereihe “Stadt Land Buch”.

Dieses Mal werden vom 19. bis 23. November 60 Autoren Spannendes, Grusliges und Schwarzhumoriges an 62 Orten in ganz Berlin und Brandenburg lesen.

Nach den erfolgreichen Krimimarathons der letzten Jahre wächst das größte Krimifestival zwischen Elbe und Oder noch einmal gewaltig und wird noch internationaler. Doch im Kern bleibt es sich treu: ein Festival für Große und Kleine, ein Festival für Leser und Autoren, ein Festival für alle Liebhaber der Spannungsliteratur in all ihren mannigfaltigen Facetten. Die Menschen, die Geschichten und die Orte, die dieser literarische Marathon vereint, spiegeln die ganze Vielfalt dieser Region wider. Der Krimimarathon wird organisiert von der Schoneburg. Literaturagentur.

Genauere Informationen über Autoren, Veranstaltungsorte und Termine gibt es auf der Webseite vom Krimimarathon.

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On LinkedinCheck Our FeedVisit Us On Instagram