Sebastian Guhr gewinnt Blogbuster-Preis 2018!

Er hat die Longlist passiert, er hat die Shortlist passiert. Er ist der Gewinner des diesjährigen Blogbuster-PreisesGuhr-portraitfoto. Wir gratulieren unserem Autor Sebastian Guhr aufs Herzlichste!

Sein Manuskript „Die langen Arme“ überzeugte die Jury unter dem Vorsitz des ARD-Literaturkritikers Denis Scheck. Preisverleihung und Vertragsunterzeichnung findet im November in Zürich statt. Das Buch wird im nächsten Jahr im Verlag Kein & Aber erscheinen. Der Jury gehören neben Denis Scheck auch die Lektorin Sara Schindler, die Literaturagentin Elisabeth Ruge, Lars Birken-Bertsch von der Frankfurter Buchmesse, die Bestsellerautorin Isabel Bogdan, Rechtsanwalt Tilman Winterling und Literaturblogger Tobias Nazemi an. Gefördert wird der Blogbuster-Preis von der Frankfurter Buchmesse, Kein & Aber, Brandrevier und Orbanism.

Das Manuskript wurde von den Bloggerinnen von Das Debüt vorgeschlagen.

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On LinkedinCheck Our Feed