Sebastian Guhr gewinnt Blogbuster-Preis 2018!

Er hat die Longlist passiert, er hat die Shortlist passiert. Er ist der Gewinner des diesjährigen Blogbuster-PreisesGuhr-portraitfoto. Wir gratulieren unserem Autor Sebastian Guhr aufs Herzlichste!

Sein Manuskript „Die langen Arme“ überzeugte die Jury unter dem Vorsitz des ARD-Literaturkritikers Denis Scheck. Preisverleihung und Vertragsunterzeichnung findet im November in Zürich statt. Das Buch wird im nächsten Jahr im Verlag Kein & Aber erscheinen. Der Jury gehören neben Denis Scheck auch die Lektorin Sara Schindler, die Literaturagentin Elisabeth Ruge, Lars Birken-Bertsch von der Frankfurter Buchmesse, die Bestsellerautorin Isabel Bogdan, Rechtsanwalt Tilman Winterling und Literaturblogger Tobias Nazemi an. Gefördert wird der Blogbuster-Preis von der Frankfurter Buchmesse, Kein & Aber, Brandrevier und Orbanism.

Das Manuskript wurde von den Bloggerinnen von Das Debüt vorgeschlagen.

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Visit Us On FacebookVisit Us On Google PlusVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On LinkedinCheck Our Feed