„Glücklich werden ohne Ratgeber“ von Philipp S. Holstein – jetzt auch als E-book erhältlich

Warum sind wir immer auf der Suche nach den richtigen Antworten – und kommen doch auf keinen grünen Zweig? Weil diese Patentrezepte nur begrenzt etwas mit uns selbst zu tun haben.

Philipp S. Holstein macht klar: Es kommt auf die Fragen an und nicht auf die Antworten.

Kurzweilig, voller Lebensweisheit und mit einem gehörigen Schuss Ironie zeigt Holstein, warum es eigentlich gar keine Ratgeber mehr geben müsste – bis auf diesen.

http://www.amazon.de/Gl%C3%BCcklich-werden-ohne-Ratgeber-ein-ebook/dp/B00IIJJCTK/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1393493887&sr=1-2&keywords=gl%C3%BCcklich+werden+ohne+ratgeber

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On LinkedinCheck Our FeedVisit Us On Instagram