Interview mit Lara Möller und Rezension ihres neulich erschienenen Thrillers Detroit Undercover

Über Lara Möllers Thriller Detroit Undercover ist der Rezensent Florian Hilleberg der folgenden Meinung: „Rasant geschriebener Thriller-Noir mit glaubwürdigen Charakteren und einer Story, die den Leser von Beginn an packt und bis zum Ende nicht mehr loslässt. Vor allem bei den Figuren beweist Lara Möller viel Einfühlungsvermögen.

Hier können Sie mehr von dieser Rezension lesen.

 

Florian Hilleberg hat auch ein Interview mit der Autorin Lara Möller geführt, wo sie unter anderem über die Wichtigkeit der Musik beim Schreiben berichtet. „Womit wir zum nächsten wichtigen Punkt kommen: Musik. Sehr wichtig in allen Lebenslagen. Besonders, wenn ich meine Bücher schreibe. Ohne passende Musik fange ich gar nicht erst an.“

 

 

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On LinkedinCheck Our FeedVisit Us On Instagram