„Kampfgans Luise“: Amüsantes und Absurdes zur Weihnachtszeit!

Kulinarische Krimilesung im Hotel Klee unter dem Programm „Kampfgans Luise“

Der Sommer ist vorbei. Der Herbst geht sowieso schnell herum, und dann ist auf einmal auch schon Weihnachten!

Es geht wie immer schneller als man denkt. Passend dazu liefert der Schriftsteller Stephan Hähnel schwarzhumorige Geschichten, unter anderem über die „Kampfgans Luise“, um vor dem Beginn der besinnlichen Zeit noch einmal des Mordes und des Totschlags zu frönen. Stephan Hähnel liest mit einem Augenzwinkern Mörderisches zur Weihnachtszeit. Wie immer mit einer großen Portion Schwarzen Humor versehen, sorgt er in seiner liebenswerten aber finalisierenden Art, für eine Bescherung, die man nicht so leicht vergisst.

Stephan Hähnel ist der Meister des schwarzen Humors. (Berliner Kurier)

Für alle Weihnachtsfreunde und -muffel sowie jene, die sich für literarisch Verwerfliches interessieren, genau das Richtige in der dunklen Vorweihnachtszeit.

 

Hotel Klee

Bundesallee 75
12161 Berlin

Beginn: 19:00 Uhr, € 25,-

inkl. 3-Gänge-Nikolausmenü und 1 Begrüßungssekt

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On LinkedinCheck Our FeedVisit Us On Instagram