Stephan Hähnel liest in Berlin

Stephan Hähnel liest am 30. Januar um 20 Uhr in der Mörder Espressobar in Berlin aus seinem Buch „Gießt du meine Pflanzen, entsorge ich deine Frau“.

 Grafik_Giesst du meine PflanzenGelesen werden mörderische Geschichten, um in die Jahre gekommene Nachbarschaftsverhältnisse, über das finale Auflösen überdrüssiger Liebesbeziehungen und die Reduzierung der Familienmitglieder auf ein erträgliches Maß.

Für alle Freunde des gepflegten Vergehens, der bewussten Widrigkeit und des gedanklichen Abmurksens ungeliebter Zeitgenossen, ist diese Lesung eine gute Möglichkeit, sich eine schöne Stunde menschlichen Versagens zu gönnen.

WO? MÖRDERespressobar, Torstraße 199, 10115 Berlin

WANN? Freitag, 30.01.2015, 20 Uhr

 

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On LinkedinCheck Our FeedVisit Us On Instagram