U.S. Levin veröffentlicht erstes Kinderbuch

Levin__Wünschefliege

U.S. Levin: Lars und die geheime Wünschefliege

Der sächsische Autor U.S. Levin ist eigentlich bekannt als Verfasser von Satiren zu Männern, Frauen und Ärzten. Heute veröffentlicht er dagegen sein erstes Kinderbuch, „Lars und die geheimnisvolle Wünschefliege“ (für Kinder ab 8 Jahre) im Mitteldeutschen Verlag in Halle/Saale.

Darin geht es selbstredend um den zehnjährigen Lars, der nach einem Umzug in eine neue Schule kommt, wo er keine neuen Freunde findet. Da geschieht es, dass er eines Morgens eine Fliege fängt, die mit ihm spricht und ihn anfleht, ihr nichts anzutun. Lars hat natürlich Mitleid und lässt sie frei. Als Dank für seinen Großmut erfüllt die Fliege ihm von nun an jeden Wunsch.

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On LinkedinCheck Our FeedVisit Us On Instagram