Gerade bei Audible erschienen ist Anton Leiss-Hubers Hörbuch „Zeitgeister

Gesprochen von: Frank Arnold, Elmar Börger, Anne Düe, Anton Leiss-Huber, Judith Mauthe, Thomas Nicolai, Anke Reitzenstein, Shandra Schadt, Michael Schwarzmaier, Hans Jürgen Stockerl.

Politiker, Künstler oder „die Frau von der Straße“, jeder Mensch hat seinen unauslöschlichen Fußabdruck in unserer Geschichte hinterlassen. Manchmal ohne zu ahnen, wie sein oder ihr Handeln den Lauf der Zeit verändern würde. Oft sind die sogenannten „Randnotizen der Geschichte“ viel spannender, als die offizielle Schreibung, die wir alle in der Schule vermittelt bekommen haben. In jeder Folge wird eine andere Figur der Weltgeschichte zum Dreh- und Angelpunkt der Geschehnisse. Alle Fakten werden historisch korrekt wiedergegeben, allerdings in einem belletristischen Rahmen.

 

Neu zu hören: Zeitgeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On LinkedinCheck Our Feed