Cover | Anton Leiss-Huber Altoetting sehen und sterben | Kriminalroman | Gmeiner Verlag

Gerade ist Anton Leiss-Hubers fünfter Band der Max-Kramer-Reihe „Altötting sehen und sterben“ im Gmeiner Verlag erschienen.

Die Altöttinger Unternehmergattin Annamirl Leidl-Berggump wurde erschlagen. Der junge Oberkommissar Max Kramer und sein Kollege Polizeihauptmeister Fritz Fäustl sind umgehend zur Stelle und nehmen die Ermittlungen auf. Das Umfeld der Ermordeten und die letzten Telefonate sind die ersten Anhaltspunkte, denen beide nachgehen. Doch nur Stunden später steht die Ermordete leibhaftig vor Max Kramer. Sie ist von ihrem angeblichen Ableben ebenso überrascht wie der Kommissar. Wer war dann die Tote in Leidl-Berggumps Haus?

Neu im Buchladen: „Altötting sehen und sterben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert