Lesung mit Stephan Hähnel in Wandlitz!

Hähnel-Gießt Stephan Hähnel erzählt mit gewohnt schwarzem Humor von Nachbarn, die sich gerne mal gegenseitig unter die Arme greifen. Frei nach dem Prinzip – eine Hand erledigt den Mord des anderen. Die Lesung „Gießt du meine Pflanzen, entsorge ich deine Frau“ findet am Samstag, den 08.09.2018 um 19.30 Uhr im Caféhaus Mette, Kuchen und Kultur in Wandlitz statt.

Zum Buchinhalt: Wer sich keinen Auftragskiller leisten kann, um unliebsame Zeitgenossen aus dem Weg räumen zu lassen, der muss eben selbst aktiv werden. Wenn es der glückliche Zufall so will, springt vielleicht sogar ein hilfsbereiter Nachbar ein – natürlich nicht ohne eine Gegenleistung zu erwarten …

 

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On LinkedinCheck Our FeedVisit Us On Instagram